RUTENGÄNGER- HEILPRAKTIKER

Ergänzung Störfeld 2020


JAHR 2020 ---  JAHR 2020  ---  JAHR 2020  ---  JAHR 2020   ---  JAHR 2020 --- Hier füge ich eine Übersicht zu den wichtigsten Maßnahmen im Jahr 2020 ein. Wer sich vertiefen will, kommt am Menü „Bilder", der Datei Störfelder in Wohnungen" und dem „Basiswissen" nicht vorbei. 
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

CORONA und kein ENDE?      KenFM: Bill Gates kapert Deutschland   (mit Aussagen der Faktenchecker)
               Ich hoffe es versteht heute jeder, was Faktenchecker sind.
                                       Andernfalls bitte ich hier die Seite zu schließen.

Die Corona - Geschichte ist ein weltweites Verbrechen, daß noch lange nachwirken wird. Meine einzig bleibende Hoffnung ist, daß die Schuldigen verurteilt und von Ihren Ämtern verjagt werden! Dazu gehört allerdings, daß die noch Schlafenden im Volk aufwachen!!!
  
     Der Plan die Welt zu retten (Wer oder was ist "Q")

„Reichstagssturm" False Flag? „Staatlich inszenierte Nummer mit V-Leuten":     
   Alles war inszeniert und wurde nur propagandistisch in den Medien berichtet

Aufrichtige Menschen findet man oben wie unten heute selten.
Erst an den Taten wird man langfristig erkennen, wem zu trauen ist und wem nicht.
Dummheit findet man überall, Systemlinge und Verrat auch.
Niemand hat das Recht zu Gehorchen

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Der folgende Text beschreibt meine Aktivitäten im Jahr 2020 (auch im Zusammenhang mit Corona):

=========================================

Hannover Messe - 30.1.2020 (abf = Auto - Boot - Freizeit): Auf der Messe ging es mir recht schlecht, da die Belastungen durch Kunsstoffzelte eine sehr schlechte Luft machten.
Bei mir zu Hause in Stolzenau wurden 4 große Windräder in 2019 mit einem Abstand von etwas mehr als 1 km zum eigenen Haus fertiggestellt. Mit Schrecken stellte ich fest, daß diese durch die Gründung unter der Betonplattform Resonanzen zur Sondermülldeponie in Münchehagen herstellten (Sevesogift).
Die wichtigsten Gründungsarten: 
Pfahlgründungen

Sonderabfalldeponie: Sonderabfalldeponie Münchehagen  und  Seveso Unglück
Die Sondermülldeponie ist von einer 30m tiefen und 1m dicken Betonmauer umgeben. Die Ankopplung erfolgte über das Grundwasser unter dieser Mauer und die mit Kies vollgeschütteten Bohrungen unter der Betonplatte (Frankipfahl) der Bodenplatten der Windräder. Diese Konstruktion belastete das Grundwasser in einem Umkreis von etwa 100 km. Die Wirkung erfasste also die Städte Bremen, Hannover, Osnabrück, Bielefeld, Höxter, Hildesheim, Diepholz, Soltau, Celle, Nienburg, Minden und zum Teil auch Braunschweig, sowie Salzgitter. Sichtbar wird dies für mich dadurch, daß alle Blitzableiter an den Häusern in diesen Städten Resonanzen zur Mülldeponie zeigten. Dies ist nur möglich durch eine Vernetzung (Resonanz) zu den Windrädern in meinem Wohnbereich über das Grundwasser.

2020 Schlo

o Alle Blitzableiter hatten Resonanz zur Sondermülldeponie in Münchehagen. Die Windräder werden auch Blitzableiter bis ins Grundwasser haben.

o Dies gilt für alle Häuser mit Blitzableitern obiger Städte (ohne Ausnahme).

o In den Häusern sind entsprechend, zumindest in Teilbereichen, Resonanzen zur Mülldeponie vorhanden. Da ich seit fast 30 Jahren Erfahrung mit Störfeldern durch das erste Windrad in meiner Gegend habe, weiß ich was das bedeutet.

o Ob es wohl Ärzte gibt, die bei Vergiftungserscheinungen in den Häusern betroffener Menschen die richtige Diagnose stellen?

Der Zustand in den Messehallen kam zustande durch die Wirkung der Blitzableiter, die dort in den Hallen mit Kunststoffzelten die Resonanz zur Mülldeponie ins Innere zog. Ein Teilbereich der Hallen fiel mir auf, der angenehmer war. Dort gab es einen Stand mit verschiedenen Magneten, die vermutlich die Luft besserten.

MAGNETIX-Wellness Power-Herz

Der Herzmagnet wie oben besserte mein Empfinden sofort, führte aber nach längerem tragen am Körper zu Nasenbluten (2200 Gauß). Mit diesem Magneten habe ich im eigenen Haus viel herumexperimentiert. Auf eine bestimmte Stelle der Wasserleitung geheftet, wirkt er wie ein Torus und beseitigt die Wirkung der Windräder auf das Grundwasser, sowie die Blitzableiter im 100 km Umkreis. Das Ganze ist für mich kaum einfach zu erklären. Die Ableitung wirkt bislang zuverlässig. Ob das so bleibt wird die Zeit zeigen.

Die Resonanz zur Sondermülldeponie hat einen batterieähnlichen Effekt auf das Grundwasser. Rund um die Windräder sowie auch in den Städten kommt es in Abständen zu Negativ und Positiv polarisierten Zuständen. Dies wird durch den Magneten aufgehoben (Ankopplung der Wasserleitung mit dem Magneten an ein 3km entferntes Wasserwerk und der 15m tiefen eigenen Hauswasserentnahme). Im Bereich des Magneten an der Wasserleitung zeigt sich ein kleiner
Torus
von etwa 50 cm größe. 

Die Öffentlichkeit weiß von der Gefahr durch die Windräder zur Zeit nichts!
=======================================

2020 Harzwasserwerke x

Die obige Zeichnung zeigt die Reichweite der Windradgruppe auf das Grundwasser. Die Windräder belasten durch obige Zeichnung sichtbar auch 4 Wasserwerke, die dann Resonanz zur Sondermülldeponie haben. Die Wasserqualität wird dadurch erheblich gesenkt. Ausgleichend wirken durch Vermischung des Wassers die Wasserwerke im Harz.

=======================================

HAARP - ANLAGE:  Haarp in Deutschland

Durch das legen des Magneten auf den hauseigenen Wasserkessel hatte ich ein Erlebniss der besonderen Art. Nach 3 Std. Schlaf wachte ich auf mit dem Gefühl, als wenn der ganze Unterleib am kochen ist. Bei der Suche nach der Ursache fiel sehr schnell auf, dass die gesamten Heizkörper im Haus eine extrem schädliche Abstrahlung hatten. Nach Entfernung des Magneten vom Wasserkessel war diese verschwunden.
              Was war die Ursache?
Der Magnet öffnet den Zugang zu der HAARP Strahlung, die durch eine kleine Ätherschicht in etwa 50 m höhe abgeschirmt ist (Erklärung dazu später). Sind die HAARP Anlagen in Deutschland aktiv (zur Zeit 2), so wird nach Wegnahme des Herzmagneten das Trinkwasser der Harzwasserwerke vollständig durch die Haarpstrahlung verseucht, da die Wasserwerke mit denen im Harz direkt verbunden sind. Die Qualität des Trinkwassers gemessen (nach Boviseinheiten) sinkt dann auf den Wert 0. Ob die Kontrolle mit technischem Gerät genauso katastrophale Werte ergibt, kann ich nicht sagen. Mit dem Herzmagneten an der richtigen Stelle auf der Wasserleitung kommt das Wasser auf den Wert von 3000 Bovis, mit dem zusätzlichen Martinwirbler sogar auf 4000 Boviseinheiten (Skala bis 10.000).

====================================

WASSERQUALITÄT: Der Martinwirbler - Original - Martinwirbler und hier als Angebot Wasserwirbler nach Schauberger

Damit will ich nicht für ein Produkt werben, sondern nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben. Es gibt viele Techniken zur Wasserbehandlung auf dem Markt. Durch Haarp Anlagen verseuchtes Wasser enthält Aluminium, Barium und Polymere (Kunststoffpartikel). Es ähnelt sich also in der Zusammensetzung den Chemtrails (näheres z.B. im Buch: „Die neue Weltordnung - Traugott Ickeroth"). Durch die HAARP Strahlung lösen sich diese Partikel aus dem Boden und erzeugen ein Feld über der Erde von mehr als 2m Höhe. Als Rutengänger kann man dies prüfen.

Der oben gezeigte Magnet löscht Aluminium- und Bariumfelder aus dem Wasser (auch andere Schadstoffe). Durch den Martinwirbler verschwinden auch die Polymere. Das Wasser wird durch die Wirbelbildung belebt. Die Qualität steigt auf bis zu 4000 Boviseinheiten. Da hier in der Gegend noch viele große Windräder neu gebaut werden, kann ich nicht garantieren ob die Wasserqualität bei weiter aktiven HAARP Anlagen durch meine Maßnahmen erhalten bleibt.

Wer sich absichert hat Vorteile.

=====================================

Hamburg - 14.03.2020: In Hamburg fielen mir Störfelder im gesamten Bereich zwischen der Elbe auf.

Auch in Hamburg traf die HAARP Strahlung direkt auf den Boden. Auffällig war, das dies nur im Bereich zwischen der Elbe war (allerdings auch ein kleines Stück darüber hinaus).

2020 Hamburg

o An der Teilung der Elbe reißt die Schutzschicht gegen die HAARP Strahlung oberhalb 50m auf. Alle Hafengebiete und Teile der Elbe zeigten HAARP Belastungen durch Aluminium, Barium und Polymere.

o Seltsamerweise gab es oberhalb der Erde keine belasteten Felder sondern nur im Wasser. Das scheint mit meinen anderen Ableitungen in der Stadt zusammenzuhängen.

o Mineralwasser in Plastikflaschen habe ich an vielen Verkaufsständen untersucht. Nirgends war dieses ohne Haaarpbelastung. Wahrscheinlich ist hierfür das Recyclingmaterial im Kunststoff verantwortlich (PET Flasche).

o Der Wert des Mineralwasser war gleich 0 (Bovis). Auf meinen Hinweis, daß das Mineralwasser nicht verkauft werden darf, weil es giftig ist konnte natürlich Niemand antworten.

o Ein paar Flaschen habe ich mir  zu Demonstrationszwecken gekauft. Das Wasser wird nicht faulig werden. Die HAARP Ausstrahlung des Wassers wird auf ewige  Zeit erhalten bleiben.

Ursache: Da die Wasserflaschen an unterschiedlichen Orten abgefüllt waren, schließe ich Strahlungsbelastung am Abfüllort aus. Es kann also nur so sein, das Wasser Strahlungspartikel anzieht (schon öfter beobachtet). Diese eingefangene Strahlung kann über den Kunsstoff dann nur zum Teil wieder hinaus. Rund um die Flasche entsteht so ein Feld starker Störung. Dies geschieht nur bei mit reinem Wasser gefüllten Flaschen und nicht bei anderen Getränken. Die Luft zeigte in Hamburg keine Störfeldbelastung. Es müssen aber in ihr kleinste Strahlungspartikel vorhanden gewesen sein, da dies sonst nicht möglich wäre.

----------------------------------------------------------------------

2020 Baum


o Hier ist ein Baum zwischen den beiden Elbufern zu sehen. Er zeigt deutlich frühere Belastungen durch Radioaktivtät. Von den Hamburg umgebenden Atomkraftwerken waren nur schmale radioaktive Resonanzlinien im Grundwasser zu erkennen, die wahrscheinlich durch die HAARP Strahlung in Verbindung mit in der Ferne zu sehenden Windrädern erzeugt wurden.

o Im südlich zwischen den Elbufern liegenden Gebiet waren 2 Gastanks vorhanden, die belastende Störungen zeigten (Radioaktivität).

o Nach einer Ableitung am 29.04.2020 auf einer Erdstrahlenkreuzung war alles wieder im Normalzustand (keine Radioaktivität), sowie keine HAARP Strahlung in der Elbe und dem Grundwasser.

o Belastetes Elbwasser habe ich mir vorher abgefüllt. Wahrscheinlich wird dies Wasser nie faulig werden.

 ====================================

Augsburg - 02.06.2020: Bahnhof Dinkelscherben

Quecksilberbahnhof Dinkelscherben - Augsburger Allgemeine

2020 Dinkelscherben

 o Das letzte verbliebene AKW in Gundremmingen ist wahrscheinlich bei meinen anderen Ableitungen wegen dem Quecksilberbahnhof Dinkelscherben belastet geblieben.

 o Den nebenstehenden Eingang zu den Zügen habe ich mir nicht getraut hinunter zu gehen. Warum den eigenen Körper belasten, wenn man schon vorher sieht, wie stark die Belastung ist. Rutengehen ist immer sehr anstrengend. Dazu kommen die vielen km Autofahrt, so daß ich versuche mir möglichst  wenig Strahlenbelastung für den Körper einzufangen.

 o Nach der Ableitung an einem Kanal in Augsburg waren im Bahnhofsbereich alle Störungen verschwunden. Lediglich Außerhalb des Bahnhofs waren einige Büsche und Grünzeug noch belastet, was am nächsten Tag auch verschwunden war.

Der Ableitungspunkt war so gut gewählt, daß ein riesiges Gebiet erfaßt wurde. Alle Bereiche die Quecksilber und zusätzlich Belastungen durch Radioaktivität trugen, wurden von Störfeldern befreit.

Ein Erdbeerfeld zeigte wenige Stunden nach der Ableitung noch starke Belastung. 10 geplückte Erdbeeren zeigten den Boviswert =0. Diese waren nach einem Tag im PKW liegen belastungsfrei. Trotzdem habe ich sie nicht gegessen.

Zur Reichweite der Ableitungswirkung gehörten: Die Bahnschienen zum AKW Krsko in Slowenien, die Stadt Graz, das Sportzentrum Ischgl (Quecksilber und Radioaktivität im zugehörigen Alpental), der Eisenbahntunnel durch den Großglockner, Bergamo in Norditalien (mit seinen Zementfabriken), in nördlicher Richtung Neuburg, wo zu beiden Seiten auf insgesamt 30 km länge die Donau belastet war. Ferner der Fluß Altmühl (und andere) die durch Eichstätt verliefen, sowie verschiedene Radaranlagen. Der folgende Film ab der Minute 10 beschreibt die Situation um Neuburg (Film auch in 2019 verlinkt)!

Mechtild Berwald - Windkraftanlagen in Biedenkopf! Die weiße Folter? ab m10

2020 Bein

o Obwohl ich mich nur wenige Stunden im Bereich von starker HAARP Strahlung aufgehalten habe, hatte die Fahrt unangenehme Folgen.

o Nach meiner Rückkehr nahm ich verschiedene Vitaminpräparate um mich möglichst schnell zu regenerieren.

o Verwundert stellte ich kurz danach etwa 10 Schwellungen am Arm und Brust wie von Insektenstichen, sowie eine recht starke Entzündung (siehe Bild) im Beinbereich fest.

Was war hier die Ursache - stimmt mit den Vitamin-Präparaten etwas nicht?

 Um das Rätsel zu lösen habe ich jedes einzelne Präparat mit der Schere zerschnippelt und in Wasser aufgelöst. Alle Präparate waren in Ordnung bis auf eines, welches ein Signal von 0 Boviseinheiten zeigte. Es war ein Vitamin A Präparat was für mich recht ungewöhnlich schien (Vitamine können doch nicht Schaden?). Bei näherer Betrachtung fand ich den Hinweis „Microverkapselt" auf der Schachtel:

Siehe Wikipedia.-> Mikroverkapselt  oder auch hier  Nano: Nanopartikel sind gefährlich

WARNUNG: Wer sich Strahlenbelastungen wie HAARP aussetzt - darf niemals Dinge aus dem Nanotechbereich zu sich nehmen. Die Mikroverkapselung hat möglicherweise ähnliche Effekte. Wie bei Asbestpartikeln oder Anderem gibt es auch bei Nanopartikeln schädliche Wirkungen wenn Strahlenbelastung von außen kommt.

Das Bild zeigt eine Aufnahme 2 Tage nach der Einnahme von Lachesis D30, mit schon erheblicher Besserung.

Pandemie-Planspiele - Vorbereitung einer neuen Ära (ab 38Minuten)?  Paul Schreyer

Clemens Arvay: Impfstoff möglicherweise GEFÄHRLICH und UNWIRKSAM   Ist der CORONA-Impfstoff GEFÄHRLICH?  

BUCH: Virus-Wahn: Aufklärung zu Corona/COVID-19, Masern, Schweinegrippe, SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS u.a.
Buch Viruswahn - Torsten Engelbrecht


=========================================

Aachen - 02.06.2020: Heinsberg, DPD Paketzentrum, Tönnies, Westfleisch!

Das folgende Video zeigt den ganzen Sumpf rund um CORONA und Machtstrukturen!

Es ist ein #Skandal #Tönnies #Hopp #SAP #Curevac #BUND #CORONA

FACKTENCHEK: Verdient Herr Drosten an Corona (und anderes) zum Thema! 

Eine Ableitung nicht weit von Aachen neutralisierte die obigen Bereiche.

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

BK5 Lanka entlarvt Drosten als Betrüger - Dr. Barbara Kahler 
              Stefan Lanka (Vorsicht - Wikipedia)

Aids und das verborgene HI-Virus - Ein gigantisches Geschäft mit dem langsamen Tod? Fassadenkratzer

==============================================================================================

FRAGE: Wer war zuerst da, der Erreger oder das Millieu?
Diese Frage entspricht der Frage:
Wer war zuerst da, das Ei oder das Huhn?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der alten Indischen Medizin, dem Ayurveda fehlt die extreme Wertigkeit in Bezug auf Krankheitserreger. AYURVEDA

Das gleiche gilt für die alte Chinesiche Medizin TCM:  Wikipedia - TCM  und hier 
Das große Buch der chinesichen Medizin

Hier gilt das Ying/Yang Prinzip. Selbstdarstellung der chinesischen Medizin   Die heutige Medizin in China ist anders! 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CORONA und kein ENDE?:

Wo bleiben die in diesem Jahr erhöhten Todeszahlen? Alles Medienhype oder was?

Seit jahrzehnten kenne ich die Seuchenpolitik der EU. Mit einer Tierseuche kann ich leben, aber nicht mit der EU-Seuchenpolitik.

Hier nochmals ein Überblick zu meinen Erfahrungen in der Landwirtschaft:
               
Landwirtschaftlicher Rückblick

CHINA:   Die Schweinepest hat in China gigantische Schäden angerichtet

                 Aus meiner Sicht würde ich eher schreiben: Der Mensch hat in China gewaltige Schäden angerichtet.

Die Schweinepest habe ich 2 mal im Leben als Bauer erlebt. Meine Tiere wurden dabei nicht krank.

Der 1. Seuchengang: Es wurde nur sehr wenige Betriebe gekeult. Das Virus war kaum virulent (eine Jugenderinnerung)

Der 2. Seuchengang: Es wurden 10 Millionen Tiere in Europa gekeult. Das Virus war ebenfalls kaum virulent.

*****************************************************************************
In den Medien werden heute immer Bilder gezeigt, als wären wir in einem Krieg mit biologischen Waffen. Während seuchenhafter Erkrankungen habe ich nie eine Maske in den Stallungen gebraucht.
******************************************************************************

Es gab auch das Gegenteil: Kaum Berichterstattung - Chronologie einer Seuche:

1. Ausbruch einer neuen Seuche in ganz Norddeutschland bei Schweinen (1997):    Aujetzkische Krankheit
Der Grund für die neue Seuche ist mir nicht bekannt (vielleicht Einschleppung aus einem anderen Land)?

2. Ausbruch der Seuche in meinem eigenen Betrieb: Ferkel bis zu 3 Wochen starben alle. Sonst kaum tote Tiere.
Durch konsequente Hygienemaßnahmen vorher, gelang es den Seuchenausbruch um 1/2 Jahr hinauszuschieben.

3. Zwangsimpfung durch Anordnung von Brüssel: Meine Tiere waren wieder fit. Ich dachte alles ist gut.
Der neue Impstoff war ein GENveränderter Markerimpfstoff (wurde aber nicht gesagt). Wie bei dem ersten Seuchenausbruch (ab 10 Tage) nach der Impfung 120 tote Ferkel. Bei der nächsten Impfung gab es ab 10 Tage wieder 120 tote Tiere. Das gleiche beim 3. mal. Inzwischen 460 tote Tiere (120 durch die Seuche und 3x soviel durch die Impfung). Als Impfschaden galt nur für Todesfälle die Zeit bis zu 3 Tage nach der Impfung. Die Impfung danach wurde umgestellt auf einen radioaktiv markierten Impstoff der für die Tiere gut verträglich war (ganz Norddeutschland).

4. Keulung der Tiere mit natürlichen Antikörpern:  Nach etwa 2 Jahren mußten alle gesunden Tiere, die natürliche Antikörper gegen obige Seuche hatten, getötet werden. Nur Tiere die Antikörper auf den GENveränderten Markerimpfstoff hatten durften weiterleben.

5. Es gab eine neue Seuche in ganz Norddeutschland: PRRS
Die neue Seuche in ganz Norddeutschland ähnelte den Krankheiten Ebola, Lassa und dem Marburgvirus (nach unten scrollen: Verwendung als biologische Waffe!!!). 

Die Tierärzte sagten, die neue Seuche kommt nicht von dem GENveränderten Impfstoff, da der neue Virustyp völlig anders ist, nähmlich ein RNA Virus. Zuerst sagten sie auch bei der Impfung gegen AK, der Impfstoff sei überhaupt nicht GENverändert.

6. Nach einiger Zeit gab es auch gegen die neue Seuche PRRS einen Impfstoff: Mein Jungsauenvermehrer kam unter Druck. Verschiedene Bauern verlangten eine Impfung gegen PRRS. Meine 10 gekauften und geimpften Tiere liefen bis kurz vor Weihnachten mit dem Eber in der Sauenweide.  Alle anderen Tiere wurden tragend, nur die 10 nicht (ob 1 oder 2 davon nach Monaten tragend wurden, daß weiß ich nicht mehr genau). Jungsauen habe ich danach nie wieder zugekauft. Der Jungsauenvermehrer hat den Betriebszweig Jungsauenvermehrung eingestellt.

7. Probleme durch Strahlung: In der heutigen Zeit ist mir sehr bewußt geworden, warum ich mehr Probleme mit der Seuche als die meisten anderen Betriebe in Norddeutschland hatte. In meiner Jugend habe ich erlebt wie Feldstraßen vom Ort aus einer Kiesgrube neben meinem Haus gebaut wurden. Vor mehr als 50 Jahren gab es eine Bohrung nach Gas in 1 km Entfernung. Es wurde gesagt, das ist die 3. tiefste Bohrung in ganz Europa. Nach Beendigung wurde der Borschlamm in die Kiesgrube hinter meinem Betrieb gefahren. Nach 1 1/2 Tagen hat mein Vater damals die Abfuhr in die Kiesgrube bei der Gemeinde gestoppt. Eine weitere Erinnerung ist mir geblieben, das auch 3 PKWs damals einfach ins Wasser der Kiesgrube versenkt wurden. Nach Oben wurde die ganze Grube mit normalem Müll zugeschüttet. Erst nach längerer Zeit habe ich den Zusammenhang dieser Grube mit der Sondermülldeponie in Loccom verstanden.

Diese liegt genau in Verbindung zwischen dem Kanal und Schlüsselburg durch den Weserbogen hin zur Sondermülldeponie zwischen Loccum und Wiedensahl. Als Rutgengänger konnte ich später diese Verbindung in einer etwa 20 cm breiten Verbindungslinie finden. Durch den Weserbogen entsteht ein Sog und Schub der diese Verbindung belebt und verstärkt.
Dies war ein wesentlicher Verstärker für die extreme Seuchenproblematik in meinem Betrieb.
Später kamen Belastungen über eine Wasserader in meine Stallungen und hinter das Wohnhaus die Resonanz zu 23 Windrädern, sowie Sendern und 5 Kernkraftwerken im Umkreis dazu hatten. Jetzt sind diese Verbindungen und Felder (der Mülldeponien u.a.) im Nahbereich vollständig aufgelöst.
******************************************************************************
Erst ab Anfang des Jahres 2017 ist es mir gelungen die Probleme in meinem Betriebsbereich und Wohnhaus ohne Rückschläge vollständig aufzulösen. Meine übrigen Wohnungsentstörungen sind aus dieser Erfahrung heraus immer auf das gesamte Umfeld gerichtet und alles ist auf den Zusammenhang auf Krankheitsauflösung in der Fläche gerichtet.
Seit 2020 bringt der Zusammenhang mit Strahlenwaffen noch gelegentliche Probleme, die ich in kurzer Zeit beseitige!
******************************************************************************

Will man bei uns Menschen etwas ähnliches wie obige Seuche inszenieren? Es sieht fast so aus!
In meinem Betrieb bestand eine Strahlenbelastung durch viele verschiedene Faktoren.
Erst nach und nach habe ich die Hintergründe dazu verstanden.

Ist Corona eine Strahlenkrankheit? Corona ist Behandelbar: Eine neue Kunstkrankheit (Seuche) durch einen GENimpfstoff mit zusätzlicher Strahlungsbelastung viel schwieriger (hier Teil 1 / später Teil 2 + 3)

                                                       Eine völlig neu Sicht auf Corona: Corona und Strahlenkrankheit - Teil 1
 

Wer obere Datei studiert weiß bescheid warum:  Nervenkrankheit

 Dies bedeutet nicht, das überall 60 Ghz vorhanden ist

======================================================


Die Erkrankung Rotlauf beim Schwein:

Mit diesem Impstoff habe ich experimentiert: Erysorb

Damit nicht der Eindruck entsteht ich sei ein totaler Impfgegner geworden. Fanatismus ist immer schlecht. Durch weglassen dieser Impfung habe ich immer wieder Einzeltiere an Rotlauf erkranken sehen. Die Impfung hat für mich nie sichtbare Schäden verursacht, aber eine klaren Nutzen gebracht.
Was heute geschieht sind Menschenversuche und die Hintergrundmächte wissen genau was sie tun (Ziel Menschheitsreduktion).

Markus Fiedler - Gedanken eines Biologielehrers zu Corona, Viren und Genen: 
Bei Robert Stein
       siehe auch zum anderen Thema  Die dunkle Seite der Wikipedia    falls noch nicht bekannt: Geschichten aus Wikihausen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz-Brisson!!! Auch zu Impfungen und Masken
Unbedingt anschauen und teilen!!! - wird oft gelöscht!
Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz-Brisson

In der heutigen Zeit darf man nicht zu viel Gutes für die Zukunft erwarten.
Es braucht Veränderung zum Besseren für mehr Hoffnung.

CORONA Schadenersatzklage - Money Talks V - Verbrechen gegen die Menschlichkeit: 
Gute Zusammenfassung - ANKLAGE: Zusammenfassung Corona Ausschuß
                        Immer noch keine Verhaftungen (ist Füllmich ein U-Boot, Diebstahl von Spendengeldern?)

Ausblick von Traugott Ickeroth: Rede auf Demo in Schalkalden
                      Tagesticker Traugott Ickeroth auch bei Telegramm -
                      Ab Dezember 2023 ist er in U-Haft (wegen zuviel Wahrheit!)


Sitzung 29 Coronaausschuß: Aus meiner Sicht eine der wichtigsten Sitzung

Aus dem Gelben Forum: Zusammenfassender Überblick zur Sitzung

         Sitzung 29 - Da immer wieder gelöscht hier der Text zum lesen

########################################################################

Meine Gedanken zu CORONA: 
Viren, Maskenzwang. Stralenerkrankung.

Warum gibt es so wenige Krankheitsfälle in Norddeutschland:
Die Antwort darauf werde ich im nächsten Abschnitt geben.

Die Hotspots (Herde) im Ruhrgebiet (Heinsberg, DPD Zentrum, Tönnies und Westfleisch) haben damit zu tun, daß es in dem Bereich Störungen durch Windräder gibt (siehe Aachen in 2019) und die Ableitung weiter oben.

Das IDUNA Hochhaus in Göttingen: Überall wo die Haarp Anlagen in die Erde strahlen, zeigen sich Felder über dem Erdboden bis hinauf über die Hausdächer. Das ist für einen Rutengänger auf Karten sehr leicht nachzuprüfen. Sind die Haarpanlagen ausgeschaltet, ist kein Störfeld vorhanden. Mit kleinen Gegenständen in bestimmter Anordnung kann man die Haarpstrahlung ins Haus ziehen. Dies ist möglich mit Taschenlampenbatterien, Handyakkus und anderen zusätzlichen Gegenständen die nach oben an das Haarpfeld ankoppeln. Dies ist durch viele Dinge möglich. In einem Hochhaus reicht ein Elektroauto und ein ungünstig angeordneter spiralförmiger Treppenaufstieg.

Zuchtsauenstall mit Transponderfütterung (Abrufsender für das Einzeltier): Die Transponder zogen eine 5G Strecke in die Stallungen, nachdem ein neues großes Windrad im Kopf Senderbestückt war (Abstand Windrad zu 5G mehr als 20 km). Auch diese Ankopplung ist in diesem Fall nur möglich wenn Haarpsender aktiv sind.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Süddeutschland und Alpenraum (siehe Augsburg): In Süddeutschland gab es noch ein AKW in Gundremmingen, sowie den Quecksilberbahnhof in Dinkelscherben.Das recht große oben beschriebene Gebiet unterlag vor der Ableitung großflächiger Quecksilber und Radioaktivitätsbelastung. Kommt Haarp dazu, so entsteht eine belastende unschöne Bestrahlungsmischung, die sich bei viel technischer Belastung in den Wohnungen zusätzlich hochschaukelt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Erschreckende Planungen

5G-Konzept von Elon Musk´s SpaceX: 42.000 weitere 5G Satelliten im Weltraum

Die Machtstrukturen hinter Corona - Sie wollen eine Weltregierung:  Auszug Bill Gates

Bestätigung für falsche PCR Testungen: Sensation! Naomi Seibt widerlegt den PCR Test von Prof. Drosten!

Alles Verschwörung oder was? Paul Schreyer - Chronik einer angekündigten Krise

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------

Schlußfolgerungen: Überall wo  die Haarpstrahlung in Europa bis ins Grundwasser vordrang, gab es besonders starke Häufungen von Corona postiven Tests. Diese erhöhten aber kaum, zumindest nicht wesentlich, die Sterblichkeit in einer Region. Meine Untersuchungen auf Landkarten verschiedener Erdteile zeigten schon im Februar Haarpstrahlung in China, Indien, Italien, Deutschland, Frankreich und Spanien. Nach einigen Wochen wurde die Bestrahlung von China und Indien ausgeschaltet. Nur gelegentlich fehlten die Strahlungsbelastungen für einen einzelnen Tag, oder auch eine Woche (seit Februar 2020).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab etwa mitte März erfolgte die Dauerbestrahlung (nur selten 1/2 Tag Pause) von Deutschland (einschließlich Norditalien), Frankreich und Spanien (zusätzlich Japan und Australien).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das alles zeigt das Corona eine Strahlungsvergiftung durch Haarpanlagen ist.
Braucht man dafür einen Mundschutz und Abstandsregeln?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Andere Möglichkeiten:

In Frankreich reichten meine Ableitungen nur bis vor Paris. Ab dort gab es keinen Schutz vor Haarpstrahlung und Radioaktivität. Westlich von Paris sind daher flächige positive Corona Tests wahrscheinlich.

Wodarg warnt: Warnung vor Therapie / Prophylaxe mit Cloroquin 
dann schon lieber: Der Chlordioxiddurchbruch in Südamerika

Frage: Paßt eine Arznei in unserer hochtechnisierten Welt genauso wie in Südamerika. Dies kann ich trotz einiger Experimente nicht abschließend beurteilen. Bei Strahlungsbelastungen gilt für mich immer zuerst die Störstrahlung beseitigen und danach eine Arznei. Bitte immer vorsichtig mit der Dosierung anfangen und das sehr gute Buch „Gesundheit verboten" Andreas Kalcker vorher studieren

(zur Zeit nur im Kopp Verlag) und hier noch ein Video:  Andreas Kalcker Home - Tipps zu CDL u.a.

Zu Obigem und Krankheiten im Ausland Corona Epidemie in New Yorg kann ich nichts sagen. Später wurde gesagt, dort liegt kein einziger Coronapatient begraben. Es ist ein Friedhof für Mittellose aus Armenvierteln. Alles ist eine übertriebene Medienhype. Strahlungsbelastungen durch Haarp gab es dort (in gesamt Amerika) jedenfalls ab Februar 2020 nicht. Die Möglichkeit von Störungen in einem Großstadtbereich durch 5G sind sicher gegeben. Es ist auch ein leichtes, kleine Manipulationen im Trindwasserbereich einer Großstadt vorzunehmen. Umklassifizierungen von Krankheiten zur Panikerzeugung oder Vermeidung sind immer dabei.

Wenn von Krankheitsproblemen z.B. in Südamerika die Rede ist, traue ich ich mir nicht zu etwas dazu zu sagen.

Die Medien haben ich so oft beim Lügen erwischt, daß ich nichts mehr glauben kann, was geschrieben steht.
Erst wenn ich einen Ort direkt besichtigen kann, traue ich mir ein Urteil über die aktuelle Situation zu.

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Damit hier nicht der falsche Eindruck entsteht:

Die menschlichen Bemühungen von Amtsarzt Wodarg und Prof. Sucharit Bhakdi schätze ich!

Sky du Mont im Gespräch mit Sucharit Bhakdi

bei KenFM  Corona-Krise: Prof. Sucharit Bhakdi im Gespräch mit Ken Jebsen

Ein neuer Verein gründet sich:  MWGFD - Initiative mit Prof. Bhakdi sucht Mitarbeiter

Rückblick vom 6.9.2020 (für die immer noch Coronagläubigen): Prof. Dr. Carolina Reis - Vortrag zum Maßnahmen Wansinn

                           Buch: Corona Fehlalarm!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Warmsen und Rotenburg (Bellen) (siehe oben „Ergänzungen im Jahre 2017"): In beiden Orten gab es sehr viele Tote durch Radioaktivität. Dort nannte man die Krankheit Krebs (hier ein Link zu Bellen: Wie ein ganzer Ort in Angst vor dem Krebs lebt ). 

Strahlenkrankheit: Durch meine Fahrten habe ich mehrfach Krankheit durch Strahlungsbelastung erlebt. Normal klingt diese nach wenigen Tagen ab, wenn man sich wieder in einem belastungsfreien Raum bewegt. 2 Belastungen sind mir als hartnäckig in Erinnerung geblieben. Ein 3. mal hat es mich sehr schwer erwischt: Über 5 Nächte konnte ich nicht waagerecht im Bett liegen, da sofort Hustenreiz in der Lunge und dabei Atemnot entstand.
Was war der Auslöser dieser letzten Situation: Während der Fahrt hatte ich schon ein Vitaminpräparat mit recht hoher Dosierung zu mir genommenm, da ich mich in einem leicht erkälteten und geschwächten Zustand befand.. Es brauchte längere Zeit, daß ich bemerkte: Etwas stimmt mit dem aus reinen Kräuterextrakten bestehenden Vitaminpräparat deutscher Herstellung nicht. Durch Absetzen wurde aber meine Situation nicht besser.
Es folgte ein Arztbesuch, was für mich schon recht ungewöhnlich ist. Mir wurde ein Asthmaspray verschrieben, was noch im Schrank liegt, da mir das Vertrauen zum Arzt fehlte. Die Eigenbehandlung mit dem Powertube brachte starke Verschlimmerung, da ich mich anfänglich ganzkörperlich behandelte. In Vergiftungssituationen darf man zuerst nicht den ganzen Körper behandeln. Es geht als erstes darum, die kleinen Lungenäste von Strahlungsvergiftung frei zu machen. Erst langsam kann man den ganzen Körper dazu nehmen um die inneren lebenswichtigen Organe nicht zu überfordern. Inzwischen weiß ich, was für mich an dem Vitaminpräparat falsch war. Es hat den Zusatzstoff Q10. Dieser scheint als eine Art Verjüngungszusatz gedacht zu sein. Die Flasche hat heute noch ein klein wenig radioaktive Abstrahlung. Auf Anfrage beim Hersteller hat es noch nie Probleme mit dem Präparat gegeben. Es wird nach wie vor gekauft, von mir allerdings nicht mehr.

Dr. Bodo Schiffmann: Ist hier schon ein Uboot des Tiefen Staates als Neumitglied in der MWGFD am wirken (2 Analysen von Kai Orak)!

Widerstand 2020 oder Fake?  und  WIR 2020 - Für die Weltregierung und CO2 Schwachsinn

=================================================

Meine Zusammenfassung zu Corona:

Ob es einen Coronaerreger gibt kann ich nicht abschließend beurteilen, da ich keinen Zugang zu den Untersuchungs und Testsystemen habe.
Hier ein Link (auch auf der Homeseite): Corona - Eine epidemische Massenhysterie

Wurden die Testsets etwa angepaßt an Strahlungsschäden durch Haarp Anlagen?                

Auf dem Weg an Tönnies vorbei in Richtung Aachen gab es auf mindestens 30 km länge keinen GPS Empfang fürs Navi.
Gewisse Zeit habe ich gerätselt warum - hier ist die Lösung:
  Bilder zu Haarpanlagen und Jülich  und hier Jülich

Die folgenden 2 Videos zeigen, wieviel Verwirrung in den Maßnahmen zu CORONA erzeugt wurden.
So etwas ist nicht Zufall Video 1:  
Krankenschwester        und  Video 2:     Willi und Corona

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Überall wo Haarpstrahlung in ein Gebiet oder einen Häuserblock drang, gab es positive Corona Tests.
Nirgends habe ich in Deutschland und den Nachbarländern gehört von einem Gebiet wo das anders war.

=======================================================================

 Wenn das so ist, gilt es als erstes die Haarpanlagen auszuschalten
und danach eine Behandlung der Strahlungsschäden vorzunehmen
Mundmasken, starke Gifte gegen Viren und Zwangsbeatmung sind dabei sicher falsch.

 oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Warum reden so viele von einer 2. Welle. Man sollte genau hinhören ob diese Personen mehr wissen, oder ob sie nur Dinge nachplaudern die vorgegeben sind. Wenn Fremdstoffe in den Körper kommen wie z.B. Nanopartikel, kann die Sterblichkeit sich sehr schnell erhöhen. Das bestätigt dann aber um so mehr meine These einer Strahlenkrankheit und keiner Virusepidemie.

#######################################################################

Wer mir das alles nicht glaubt!

Bitte hier weiterlesen: Erdstrahlen bei Psiram

ansonsten --------------------------------------------------------

Werner Altnickel (Fernsehtechniker in Oldenburg):
CORONA, SARS, 5G/60GHz + Krankheits-Besendung

IFUR Institut für Urfeldforschung: 3 PDF Beiträge des IFUR Instituts - Eine neue Sicht auf Corona
     dort nicht mehr vorhanden: Weiter oben unter "Corona und Strahlenkrankheit Teil 1"
(Teil 2+3 Menü "Akupunktur der Erde")
                                                               

Ausblick: DIE GRÖSSTE MASSENKLAGE IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT:   Die Woche in der alles anders wurde        

Weihnachten 2020: Am 27.12.2020 wurden 2 weitere Haarpanlagen in Betrieb genommen (Potsdam und Tautenburg). Diese sind seit dem 6.1. auch neutral!

Inzidenzwert: Warum steigt dieser ständig? Betrug wo es nur geht!!!   Warum hat Erzgebirge hohe sieben Tage Inzidenzzahl?

Möglichkeiten bei Coronaähnlichen Symptomen ohne Gewähr für die Richtigkeit:   Warnung vor Impfstoffen
VORSICHT: Grundlagenkentnisse bei Einsatz und Dosierung sind Bedingung:   Verblüffende Corona-Heilungen durch Homöopathie und Anthroposophie

 --------------------------------------------------------
Durch meine Maßnahmen in Europa seit 2017 ist in der Fläche ein gewisser Schutz vor Haarp Strahlung entstanden.

Durch einen gut gewählten Ableitungspunkt entstehen auf Bahnschienen, Stromleitungen, Funkstrecken oder Edelstahl im Grunde auf allen Dingen die Störfelder erzeugen, eine kleine zusammengedrängte Schutzschicht von Ätherteilchen (etwa 15cm). Diese Teilchen sind Vorstufen von Licht (Photonen - siehe Buch: „Die Evolution der Wissenschaften"). Es hat für mich Monate gebraucht, um diesem Phänomen auf die Schliche zu kommen. Nach einer Ableitung ist keine Erdstrahlung mehr auf den Dingen, die erfaßt werden, vorhanden (Bahnschienen u.a.). In Deutschland, Frankreich, Spanien, Japan und Australien ist zur Zeit auch Strahlung durch 60 GHz Sender oder Satelliten Nachweisbar.

Strahlt die Struktur des Hartmanngittes ohne Unterbrechungen gleichmäßig nach oben,
so bildet sich in etwa 50 m Höhe  solch eine Schutzschicht gegen Strahlung von oben.

Mit einem Freßnapf oder wie oben durch die Elbteilung reißt die Schutzschicht auf und die Strahlung gelangt zur Erde. Zur Zeit sind mir in Deutschland außer dem INDUNA Zentrum in Göttingen und einem weiteren dortigen Hochhaus, sowie Mamming, keine großen Durchbrüche durch die Schutzschicht bekannt. Wenn ich 100 Häuser in einem Ort betrachte so kann es allerdings immer einzelne geben, die über technisches Gerät diese Strahlung ins Haus ziehen. In Leipzig wird es ähnliches geben, da durch die moderne Edelstahlbestückung des Hauptbahnhofes ein Sender über die Schienennetze sich Strahlungsmäßig dort hochschaukelt. Belastungen in Hamm, Emmerdingen und Bielefeld habe ich zwischenzeitlich neutralisiert. Es wird natürlich in der Fläche auch noch an anderen Orten solches geben. Besonders in Gegenden wo Windräder neu gebaut, oder 5G Sender installierten werden, ist mit solchen Belastungen zu rechnen. Desgleichen ist in der Fläche bei Sonnenkollektoren auf dem Dach und technischen Dingen, die Verbindungen nach oben erzeugen, sowie selbst kleinen Batterien, Magneten oder Spiralförmigen Dingen ein herunterziehen dieser Störstrahlung in die Wohnhäuser möglich.

Inzwischen zeigen sich immer neue Hotspots. Diese habe ich inzwischen allerdings auch großflächig neutralisiert.

Die Zeit wird zeigen ob deutschlandweit noch Durchbrüche durch Besendung der Fläche mit 5G und 60GHz zu finden sind.

Hier ein Test auf Haarpstrahlung (und 60GHz durch Satelliten), wenn am Erdboden keine flächige Haarpstrahlung vorhanden ist:

2020 Futternapf

o Ein solch kleiner Freßnapf an beliebiger Stelle im Außenbereich reicht aus, eine Lücke in die Schutzschicht vor Haarpstrahlung in etwa 50m Höhe durch Ähterteilchen zu bringen (Der Freßnapf darf zur Entstörung nicht so liegen, sondern immer nur mit der Einengung nach oben).

o Es entsteht ein kleines etwa 2m breites Feld über der Erde durch das man leicht kontrollieren kann, ob in der Region HAARP Strahlung vorhanden ist. Als weitere Frage kann man nach Aluminium, Barium oder Polymeren Fragen. Wenn Haarp, dann sind hier in meiner Region auch diese Dinge vorhanden (auch 60 GHz).

o Gibt es keine Antwort in dieser Richtung, so ist keine Haarp Anlage eingeschaltet.

o Solch ein Test sollte mit jeder Art von Rute oder Pendel, sowie auch Kinesiologisch möglich sein.

Ist im Außenbereich noch flächige Haarpstrahlung vorhanden, ist die Beseitigung natürlich schwieriger als eine Lücke in die Schutzschicht zu bringen. Dies gilt auch für den Innenraum des eigenen Hauses. Ein einziger kleiner Zahnputzbecher wird reichen, das gesamte IDUNA Zentrum in Göttingen von Haarp Strahlung zu befreien. Das gilt natürlich auch für kleine Wohnhäuser. Bei Fragen zum Thema bin ich gern behilflich.

===============================================================================

 Und hier etwas zum Träumen

Heil-Technologien - Unsere Gesundheits-Zukunft kommt bald mit dem MED-Bett

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&   

MEDIZIN DER ZUKUNFT - Medbetten

BRiD seit 1.Mai 2020 nicht mehr existent / Vorsicht Reichsbürgerfalle

=================================================

 Wieviel ist vom obigem die Wahrheit - Ich hoffe alles.

Das Bessler Rad - Vorsicht Wikipedia

Hier die Innenansicht eines solchen Rades - Ein Schwerkraftantrieb.

2020 Bessler Rad

Es handelt sich bei dem Rad um einen Schwerkraftantrieb. Die 8 blauen Gewichte sind über Kippvorrichtungen so angeordnet, daß auf der rechten Seite mehr Gewicht als links vorhanden ist. Wichtig ist natürlich der richtige Kipppunkt der Gewichte. Ein Drehzahlregler wird eingebaut sein müssen, da es bei zu hoher Geschwindigkeit nicht zum umkippen der Gewichte kommt. Wer sich ein bißchen in das Prinzip hineindenkt, wird erkennen, das es freie Energie gibt.

Diese Technik existiert seit dem Jahr 1750.

Es wird viel Technik geben, die der Allgemeinheit heute verborgen ist.

========================================
Die heutige Abhängigkeit der Technick von Sonne und Wind, sind hier als Problem nicht vorhanden. Alle Kohle- und Atomkraftwerke abschalten und nur auf Sonnenenergie und Windkraft setzen, führt sehr sicher irgendwann zu einem Energienotstand im ganzen Land. So ein Rad wäre für jeden Haushalt zur Eigenversorgung mit Strom denkbar. Weitere Techniken zu freier Energie im Buch: Die Revolution der Wissenschaften - Joseph H Cater
Leider früheres Buch (Bild unten) nicht mehr erhältlich - Suche benutzen

Früheres Buch

(was im Neuen fehlt weiß ich noch nicht).

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Wie man die Welt rettet - 2020 NEWS

Was ist die gefährlichste Waffe der Welt? (James Corbett)

So sicher nicht: 40 Lügen in 7 Minuten

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Kontaktformular
Hibbener Brink 12, 31592 Stolzenau +49 57651 1647 FrSiHi@web.de