RUTENGÄNGER- HEILPRAKTIKER

Hinweise

Diese Hinweise bitte ich zu beachten

Da es in den Texten der 4 DOC-Dateien um allgemeine Beschreibungen der heutigen Fehlentwicklungen mit beschriebenen Lösungsmöglichkeiten geht, sind sie für den Einzelnen immer im gesamten Kontext zu betrachten. Kein Mensch gleicht dem Anderen, daher hat jeder seinen eigenen Weg um zu einer Lösung von Problemen zu kommen. Haftung für irgendwelche Probleme bei Krankheit kann ich aus diesem Grund in keiner Weise übernehmen.

Mein Ziel ist eine Öffnung im Geiste, damit Möglichkeiten gesehen und nicht übersehen werden. Wer so an die Texte herangeht, wird in vielen Bereichen Hilfen finden. Für Erkrankte ist es besonders wichtig, die Bücher zur Gesundung und die Texte zur eigenen Stabilisierung zu lesen. Niemanden möchte ich mit zuviel Negativem belasten. Die Wahrheit ist in der heutigen Zeit allerdings oft negativ. Wenn der innere Wunsch nach Wahrheit stark ist, dann können auch die negativen Texte und Bücher wichtig sein.

Krankheit wird durch die Aussage von Ärzten zu angeblicher Unheilbarkeit oft zu einem Angstproblem.

Wer die Texte liest und die Kraft hat auch einige Bücher zu lesen, wird viele Möglichkeiten finden um Krisen unbeschadet zu durchleben. Oft begegnen mir Menschen, die in ihrer Krankheit untätig verharren. Man sollte die Zeit nutzen, die zur Verfügung steht. Eine rundum komplexe Beratung fehlt in den meisten medizinischen Bereichen bei chronischer Erkrankung. Wer sich informiert hat Vorteile, aber erst ein zusätzliches aktives Handeln löst vorhandene Probleme.

Links: Diese werde ich in größeren Abständen auf Funktion überprüfen und wenn möglich korrigieren. Das Alpenparlament ist mir als erster Freisprechplatz für Andersdenkende in deutscher Sprache begegnet. Inzwischen sind die meisten Beiträge wieder kostenlos im Netz zu finden. Sollten andere Links nicht funktionieren, so bitte ich selbst auf die Suche im Internet zu gehen. Auf entstellte Beiträge im Internet, die nicht das Original wiedergeben, möchte ich nicht verlinken. Manchmal füge ich dann einen Hinweis ein, das es Beiträge gibt. Immer wieder begegnen mir auch im Internet Manipulationen, die Originalbeiträge verfälschen und verändern. Wer bestimmte Beiträge sicher behalten will, dem bleibt nur die Möglichkeit einer Sicherstellung über Kopierprogramme die es kostenlos im Internet gibt.


Die 4 Hauptdateien sind als Pdfdatei oder als Open Office Datei ladbar. Sie sind vor Veränderung geschützt. Wer sie auf den eigenen Rechner läd, kann sie unter einem anderen Namen speichern und danach wichtige Stellen im Text markieren. Um eine Weitergabe bitte ich allerdings nur im Original. Ich möchte nicht von völlig veränderten und entstellten Texten hören, die meiner Meinung nicht mehr entsprechen. Da ich keine Bearbeitungsmöglichkeit für PDF Dateien habe, bleibe ich beim DOC Format.

Mit der Veröffentlichung der 4 Dateien im Seitenmenü beende ich eine 1 jährige unentgeltliche Arbeit, die mir wichtig ist für die Zukunft. Unter BILDER" habe ich aktuell gefundenes zum Thema Störfelder dargestellt. In den unteren Menüpunkten stelle ich, da ich als Rentner Zeit zur Verfügung habe, selektiv gesammeltes ein. Dabei versuche ich Wiederholung so gut wie möglich zu vermeiden. Wem die Zeit fehlt, der findet unter „Gespräche" und Texte" in größeren Abständen eine Zusammenfassung von mir Wichtigem aus verschiedenen Quellen. Tagesaktuelles bitte ich auf den verschiedenen Querdenkerforen unter „Informationen" zu überprüfen. Besonders wichtiges werde ich als Sondermenü später für Leser mit wenig Zeit gesondert kennzeichnen.

Es macht Sinn, zeitweise die aktuelle Berichterstattung von den öffentlichen Medien vollständig auszuschalten, da Meinungsmanipulation durch häufige Wiederholung immer indirekt stattfindet. Das Gleiche gilt aber auch für einseitig berichtende Foren. Auch bei diesen gibt es vorgefasste Meinungen, die toleriert oder aber ausgegrenzt werden. Nicht Nachdenken, Denken ist angesagt. Wie heißt es so schön: „Nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten werdet ihr sie erkennen".


Blick in die Zukunft:
Viele von mir gefundenen Dinge sind negativ. Das liegt nicht an mir. Die Entwicklung ist so. Ich hoffe auf einen Wechsel im Bewußtsein, damit sich Dinge in Zukunft ändern. Dazu braucht es aber Menschen, die über die eigenen Belange hinausblicken. Die wichtigsten Schriften, die mir selbst in Krisenzeiten Orientierung gegeben haben, sind die unten verlinkten Weisheitslehren des Laotse, des Hermes Trismegistos und die Rede der Hopiältesten. Da sich scheinbar nichts ändert ohne Krise, hoffe ich aus diesem Blickwinkel heraus auf einen kommenden positiven Wandel.

Unter dem Menüpunkt Bilder habe ich Beobachtungen zu Störfeldern dargestellt. Sollten dadurch Wohnungen, Häuser oder Orte erkennbar werden, so ist das nicht meine Absicht. Die Bilder werde ich in aller Regel so bearbeiten, das eine Wiedererkennung vermieden wird. Die Aussagekraft versuche ich dabei beizubehalten.

Unter den Menüpunkten „Gespräche" und Texte" werde ich in der Zeit gesammeltes darstellen, was ich später dem jeweiligen Jahr zuordnen werde. Bei allem lege ich dabei wert auf Außenseiter die etwas wichtiges zu sagen haben, was nicht öffentlich bekannt ist. Wie schon oben gesagt werde ich besonders wichtiges für Leser mit wenig Zeit nochmals gesondert darstellen.


Auch ich verändere mich im Denken. Ich selbst habe nicht den Anspruch, die absolute Wahrheit zu kennen und stelle deshalb selbst als unsicher Empfundenes immer wieder auf den Prüfstand. Bis zu meinem 40ten Lebensjahr war ich selbst ein Gefangener in der Wahrnehmung. Mir fehlte jede Außensicht, was sich durch eigene Krisenerfahrung vollständig verändert hat. Wenn für Andere die geschriebenen Texte dabei helfen den Blick zu erweitern, dann hat das Schreiben für mich einen Sinn gehabt.

                                                                                                                   Friedrich Siedenberg


 

Kontaktformular
Hibbener Brink 12, 31592 Stolzenau +49 57651 1647 FrSiHi@web.de