RUTENGÄNGER- HEILPRAKTIKER

STÖRFELDER

 

Störfelder in Wohnungen

Dies Thema wird, obwohl ein uraltes Thema, von den Wenigsten verstanden.
Feng Shui und die Geomantie sind uralte Wissenschaften, die heute teilweise wieder zum Vorschein kommen.
Leider werden von den Wenigsten in dieser Szene die heutigen Probleme in ihrer Gesamtheit benannt.

Woran liegt das:                        

  • Feng Shui: Kommt aus der chinesischen Tradition.
  • Geomantie: Kirchen und Kultstätten wurden immer schon radiästhetisch ausgerichtet.
  • Esoterisches: Hier wird viel spirituelles mit physichem vermischt.
  • Technische Rutengänger: Diese übersehen oft Dinge, die nicht mit Technik meßbar sind.

Auch Rutengänger sind geschäftsorientiert. Oft begegnen mir verkaufte Dinge die Störfelder beseitigen sollen. Leider tun sie das oft nur begrenzte Zeit oder überhaupt nicht. Ändern sich Dinge, so sind sie oft negativ verstärkend. Das ist nicht gut für die Szene, ich muss es aber leider so sagen.

Aus verschiedenen Gründen habe ich auch Teile obiger Lehren kennengelernt. In Bezug auf Krankheit bin ich als Bauer meinen eigenen Weg gegangen. Das Rutengehen ist für mich FLUCH und SEGEN zugleich. Jeder kann es erlernen und das von mir gesagte nachprüfen. Es braucht allerdings lange Zeit der Übung um die eigenen Gedanken und Gefühlswelten in Ruhe zu bringen. Kann man dies nicht, wird man leicht zum Spielball okkulter Kräfte (die Geister die ich rief) oder hängt in ungenauen Aussagen fest. Es ist eine Arbeit mit dem Unbewußten was ins Bewußtsein gelangt.

Vieles an chronischer Krankheit wäre vermeidbar, wenn Rutengänger schon zu Anfang oder vorbeugend die Wohnung untersuchen. Aus meiner Sicht ergibt das mehr Sicherheit, als jede andere vorbeugende medizinische Maßnahme. Das Milieu ist unbewusst mit der Psyche verbunden. Wir wissen mehr als wir denken. Wer die in der Datei dargestellten Regeln für ein gesundes Wohnklima beachtet, hat schon viel für die eigene Gesundheit getan.


&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
Hier gehts zur PDF-Datei ->  Störfelder in Wohnungen

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&


Wer Fragen zu meinen Ausführungen hat, dem gebe ich gern Auskunft zum besseren Verständnis der von mir beschriebenen Dinge. Mein Anliegen ist es die gefundenen Dinge weiterzugeben. Deshalb suche ich Möglichkeiten das Wissen an Interessierte zu vermitteln.


 

Kontaktformular
Hibbener Brink 12, 31592 Stolzenau +49 57651 1647 FrSiHi@web.de