RUTENGÄNGER- HEILPRAKTIKER

Basiswissen Psyche


OOOOO  Basiswissen des aktuell wichtigsten zum Thema PSYCHE  OOOOO

KURZZUSAMMENFASSUNG RAINER MAUSFELD bei KenFM:

 Man sollte ihn mehrfach hören - Rainer Mausfeld: Deutliche Worte
(13.08.2016) Diese Kurzzusammenfassung sollte jeder kennen - Auch Bereich GELD


 DEUTSCHLAND auf der Coutsch: Psychoanalytiker Deutschland auf der Coutsch: Dr. Joachim Maaz

Anmerkung: Teile und herrsche ist die größte reale Gefahr für Deutschland. So werden Bürgerkriege inszeniert!
(28.11.2016) Psyche: Der Beitrag gehört auch in den Bereich GELD


 ‡ P. 5 Hypnotisierte Massen - DEIN EXPERIMENT  Bei Jasinna
Anmerkung: Wo stehen wir heute. Siehe Mausfeld: Warum schweigen die Lämmer. Die Freiheit ist in Gefahr!
(in 2015) Psyche: Der Beitrag gehört auch in den Bereich MACHT


 Das falsche Leben, unsere normopathische Gesellschaft:  Hans-Joachim Maaz
Zitate: Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu sein.
           Wer Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta sondern wird zu Kalkutta (Peter Scholl Latour).
(3. Mai 2017) Das eigene Selbst sollte man nie nur auf die eigene Familie begrenzen! Oder doch!?
==========================================
Ich sehe was, was du nicht siehst: Lisa Fitz
Die Informationen findet man nicht in Zeitungen und TV:
  Demo - Sicherheitskonferenz
Viele Kabarettisten sind systemimmanente Hofnarren:
Propaganda zum Machterhalt - Lisa Fitz  
(Dezember 2023)         Lisa Eckhardt zu Windrädern und Wessis      \ Lisa Fitz bei Nachdenkseiten
==========================================


In den letzten 10 Jahren habe ich gelegentlich in den Heimen für die Alten musiziert (Akkordeon und Gesang).

Neben anderen Liedern auch dieses hier:
Die Gedanken sind frei - Chorgesang
  oder hier  Eine wunderschöne Stimme
---------------------------------------------------------------------------------------------
Machmal denk ich bei der Autofahrt:
Gibt es keine Deutschen Lieder mehr (alles Englisch).

Mann will doch ein geeintes Europa: Wo sind denn die Lieder aus den anderen Ländern.
                                                                  Will man alle Kultur in Europa vernichten.
---------------------------------------------------------------------------------------------

========================================
GRENZEN: Die Eigenen und die der Anderen
Kinder (Sind so kleine Hände) 1978 - Bettina Wagner
             ----------------------------------------------------------------------------------------------
           Tauschbare Reihungen die Grenzen erzeugen: Hund - Vater  - Kind   - Mutter
                                                                                                 Dorf  - Erde   - Stadt  - Land
                                                                            Kleinbauer - Gewerkschaft - Konzern - Unternehmer - Arbeiter
                                                                  In der Erde - über der Erde | außerhalb der Sonne - innerhalb der Sonne
                                                                                  Eins ist alles und alles ist eins und alles ist Geist



&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
OOOOO  Basiswissen   PSYCHE     (aus 2016)     OOOOO

Bei Lebenskraft: Wiederentdeckung der Weiblichkeit

(12. Dezenber 2016)


Unternehmerschicksal nach Finanzproblemen  Wolfgang Ködel lebt 3 Jahre im Wald
(7. September 2016)


============================================

Hier noch ein vergessenes, dunkles aber wichtiges Thema:  Die Hexenverfolgung, Kirche,Geschlecht und Familie!
Das Thema schlummert im Untergrund, hat aber in vielen Bereichen auch heute noch eine wichtige Bedeutung. Wer die heutigen Probleme in den Familien verstehen will, kommt an dem Thema nicht vorbei. Hier stelle ich nur verschiedene gesammelte Texte zum Thema ein. Die Texte waren vor Jahren im Internet frei verfügbar, heute gibt es auch Bücher!

Start:   Hexenverfolgung im Mittelalter

Spenger 1923: DER HEXENHAMMER
Noch Unverstanden aber wichtig:
   HEXENVERFOLGUNG - Ottmar Lattorf
Über das Männliche und Weibliche:   Magier und Druiden   
Diskussion und Links:  Gelbes Forum

============================================

Raike Garve (der Gesundheitslehrer):   Ein neues Wir zwischen männlich und weiblich

============================================

  Seelenklar Talk mit Ellen Michels (7). Die terroristischen Dämonenwelten fressen die Seele
Wer etwas genauer verstehen will, was Dämonen sind,
                              ein interessantes Gespräch:  Die terroristischen Dämonenwelten

Durch eigene Erfahrung kann ich das Wesentliche bestätigen. Niemals werde ich mich freiwillig in Bereiche begeben, wo es sich für mich nicht mehr gut anfühlt. Wer die heiße Herdplatte kennengelernt hat, wird anders damit umgehen als jemand der noch keine Erfahrung hat. Wer meinen Beitrag zur psychischen Krise liest, kennt die Regeln wie man sich schützen und befreien kann. Manchmal sind unangenehme Erfahrungen allerdings hilfreich und führen weiter. In dieser Hinsicht verlasse ich mich auf mein erworbenes Vertrauen in die geistige Führung ohne jede Sensationslust.
(13.Juli 2016)


OOOOO   ENDE   PSYCHE   OOOOO


Kontaktformular
Hibbener Brink 12, 31592 Stolzenau +49 57651 1647 FrSiHi@web.de