_______________________________________________________________
OOOOO  Basiswissen des aktuell wichtigsten zum Thema PSYCHE  OOOOO

KURZZUSAMMENFASSUNG RAINER MAUSFELD bei KenFM:
Man sollte ihn mehrfach hören - Rainer Mausfeld: Deutliche Worte
(13.08.2016) Diese Kurzzusammenfassung sollte jeder kennen - Auch Bereich GELD
---------------------------------------------------------------------------

DEUTSCHLAND auf der Coutsch: Psychoanalytiker Dr. Hans-Joachim Maaz bei RT
Anmerkung: Teile und herrsche ist die größte reale Gefahr für Deutschland. So werden Bürgerkriege inszeniert!
(28.11.2016) Psych - Der Beitrag gehört auch in den Bereich GELD
---------------------------------------------------------------------------

P. 5 Hypnotisierte Massen - DEIN EXPERIMENT  Bei Jasinna
Anmerkung: Wo stehen wir heute. Siehe Mausfeld: Warum schweigen die Lämmer. Die Freiheit ist in Gefahr!
(in 2015) Psych - Der Beitrag gehört auch in den Bereich MACHT
---------------------------------------------------------------------------

Das falsche Leben, unsere normopathische Gesellschaft:  Hans-Joachim Maaz
Zitate: Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu sein.
           Wer Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta sondern wird zu Kalkutta (Peter Scholl Latour).
(3. Mai 2017) Das eigene Selbst sollte man nie nur auf die eigene Familie begrenzen! Oder doch!?

================================================================

Ich sehe was, was du nicht siehst: Lisa Fitz
Die Informationen findet man nicht in Zeitungen und TV:  Demo - Sicherheitskonferenz
Viele Kabarettisten sind systemimmanente Hofnarren": Bei RT
(26. Januar 2018)

================================================================

In den letzten 10 Jahren habe ich gelegentlich in den Heimen für die Alten musiziert (Akkordeon und Gesang).

Neben anderen Liedern auch dieses hier:
Die Gedanken sind frei - Hatz von Hatzenstein
  oder hier Thoughts Are Free COVER with Lyrics

-----------------------------------------------------------

GRENZEN: Die Eigenen und die der Anderen
Kinder (Sind so kleine Hände) 1978 - Bettina Wagner
             ----------------------------------------------------------------------------------------------
           Tauschbare Reihungen die Grenzen erzeugen: Hund - Vater  - Kind   - Mutter
                                                                                       Dorf  - Erde   - Stadt  - Land
                                                                      Kleinbauer - Gewerkschaft - Konzern - Unternehmer - Arbeiter
                                                             In der Erde - über der Erde | außerhalb der Sonne - innerhalb der Sonne
                                                                      Eins ist alles und alles ist eins und alles ist Geist

________________________________________________________
OOOOO  Basiswissen  oben / AKTUELL und zeitlos  OOOO
________________________________________________________
OOOOO  Basiswissen   PSYCHE - ab hier Anfang 2017  und älter  OOOOO

Bei Lebenskraft: Die Wiederentdeckung der Weiblichkeit
(12. Dezenber 2016)

---------------------------------------------------------------------------

Unternehmerschicksal nach Finanzproblemen  Wolfgang Ködel lebt 3 Jahre im Wald
(7. September 2016)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Differenzieren lernen - plakativ: Der Gutmensch und der gute Mensch / der Islam - Zum Nachdenken
(21. August 2016)

---------------------------------------------------------------------------

Wie fühlen die Türken (Gelbes Forum):
 Betrachtungen über Erdogan - Beobachtungen eines Arbeiters vom Bau

Man kann dasselbe sicher auch auf Rußland oder andere Länder übertragen. Die Kriegstreiber spielen mit den Emotionen in den Völkern.
Fortsetzung - Reaktionen der Presse:  Verweigerung des Artikels
(28.Juli 2016)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seelenklar Talk mit Ellen Michels (7). Die terroristischen Dämonenwelten fressen die Seele
Wer etwas genauer verstehen will, was Dämonen sind,
                              ein interessantes Gespräch:
  Die terroristischen Dämonenwelten

Durch eigene Erfahrung kann ich das Wesentliche bestätigen. Niemals werde ich mich freiwillig in Bereiche begeben, wo es sich für mich nicht mehr gut anfühlt. Wer die heiße Herdplatte kennengelernt hat, wird anders damit umgehen als jemand der noch keine Erfahrung hat. Wer meinen Beitrag zur psychischen Krise liest, kennt die Regeln wie man sich schützen und befreien kann. Manchmal sind unangenehme Erfahrungen allerdings hilfreich und führen weiter. In dieser Hinsicht verlasse ich mich auf mein erworbenes Vertrauen in die geistige Führung ohne jede Sensationslust.
(13.Juli 2016)
________________________________________________
OOOOO  Basiswissen   PSYCHE - ab hier 2016  OOOOO

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&