____________________________________________________________________
OOOOO  Basiswissen des aktuell wichtigsten zum Thema GESUNDHEIT  OOOOO

Walter Häge: Heilung durch die Kraft des Geistes - bei Querdenken
(8. April 2017)
---------------------------------------------------------------------------

___________________________________________________________________
OOOOO  Basiswissen  AKTUELL und zeitlos GESUNDHEIT (unten 2017)  OOOOO
 

_____________________________________________________________
OOOOO  Basiswissen   GESUNDHEIT - ab hier 2017  (unten älter)  OOOOO

Bei Steinzeit.tv - Hans Tolzin zum Thema Impfen (nichts wirklich neues): Netzwerk für Impfaufklärung
Siehe Datei Gesundheit:
Es gibt bei Erkrankungen nicht nur die Erregerseite, sondern auch die Millieuseite. In den letzten Jahren beobachte ich jährlich mehr verschleppte Krankheitsprozesse im Winter. Sehr oft bin ich als Sensibler in der Situation, dass ich froh bin gestörte Räume wieder zu verlassen. Mich verwundert, das kaum noch jemand diese Belastungen wahrnimmt. Dies gilt für private-, sowie auch öffentliche Räume (z.B. in 2016 der Hauptbahnhof in Hannover mit riesigen spiralförmigen Kugeln als Weihnachtsschmuck, die die sonstigen Belastungen extrem verstärken).
(3. Dezember 2016)
---------------------------------------------------------------------------

Seegespräche zu Heilmethoden: Schulmedizin vs. Alternativer Heilmethoden
Nichts wirklich neues, aber es gibt einige spezielle Krankheitsgeschichten.
Ergänzung Selbsthilfe: Dornmethode - Beckenschiefstand
(1. Oktober 2016)

---------------------------------------------------------------------------

Krebs gehört der Vergangenheit an, wenn wir lernen und
bewußt werden:
Roberto Barnay zu Gerd Hamer (Neue Medizin)

Anmerkung: Die Lehren von Gerd Hamer beziehen sich nur auf die emotionale Ebene. Eine komplexe Behandlung sollte sich nicht nur auf die emotionale Ebene begrenzen. Das Gespräch bezieht sich auf die Lehren Gerd Hamers. Nicht in allen Dingen stimme ich dieser Lehre zu. Als Rutengänger stelle ich immer wieder Wechselwirkungen zwischen Psyche und Störfeldern fest. Es gibt aber in der heutigen Zeit Extremsituationen durch Störfelder, denen man ohne Wissen in diesem Bereich nicht entkommen kann. Wenn ein ganzer Ort in der Häufigkeit Probleme mit der Krankheit Krebs bekommt, so sind nicht zwangsläufig alle Bewohner in dieser Region emotional gestört.
(17. Semptember 2016) Die Lehren von Gerd Hamer (Neue Medizin) zeigen sicher Teilwahrheiten zum Thema Krebs
---------------------------------------------------------------------------

Wissenssammlung zu Morbus Parkinson: Linksammlung zur Krankheit Parkinson
(13. September 2016)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesundheit - Wilhelm Reich - Atemtraining (Stefan Becker): Befreiung durch Entpanzerung
Der Schmerz als Lehrer. Warum sind wir heute gepanzert.
Vielleicht auch durch zu starke Außenreize die es abzustellen gilt.
(11. September 2016)
-------------------------------------------------------------------------------------------

Lebensalter:  Der älteste Mensch ist angeblich 145 Jahre
Ob ein hohes Lebensalter das wichtigste Lebensziel sein sollte, ich weiß es nicht?
(28. August 2016)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Honigmann: Schamanismus - Unterwegs in die nächste Dimension
Ein Erfahrungsbericht - Kommentar: Wo handelt es sich um Placebo- und wo um Arzneiwirkung?
Leider ist das Video nicht mehr verfügbar!
(6.August 2016)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Rückstände in der Nahrung in der Luft und im Wasser: Chemtrails nun auch offiziell beim NDR
und Zentrum der Gesundheit - Wie sie Aluminium in der Nahrung meiden
(29. Juli 2016)

---------------------------------------------------------------------------

Lidzucken am linken Auge (Gelbes Forum):  Lidzucken am linken Auge
Magnesium hilft bei Übererregung und bei Erschöpfung nach Übererregung. Es besteht bei den meisten Menschen durch Streß und Umweltfaktoren ein Mangelzustand bei Magnesium. Ein gelegentliches Fußbad mit Magnesiumöl wird niemandem schaden.
(24.Juli 2016)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seelenklar Talk mit Ellen Michels (11). Ist Krebs ein Monster:  Ist Krebs ein Monster?
Das Gespräch beschreibt recht gut die emontionalen Probleme nach einer Diagnose.
(5. April 2016)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lichtnahrung - ein Erlebnisbericht:  Lichtnahrung - ein Erlebnisbericht
Bitte nur auf eigene Gefahr nachmachen. Das es so etwas gibt sollte man schon einmal gehört haben. Ich selbst habe kein Verlangen dazu.
Da finde ich schon besser das Buch: Basenfasten für Eilige von Sabine Wacker. Extremes egal wo, mag ich nicht besonders.

(16.Januar 2016)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
______________________________________________________________
OOOOO  Basiswissen   GESUNDHEIT - ab hier 2016  (unten älter)  OOOOO

So bin ich meine Brille losgeworden (Nadine Hagen):   Trainieren des Sehens
Eigenerfahrung: Lesen mit einer Rasterbrille erzeugt nach wenigen Minuten Muskelschmerz in den Augen.
Man muss es tun, dann hilft es. Nur wenige werden solch ein Training konsequent durchhalten.
(28. Februar 2015) Es reichen wenige Minuten tägliches Training, zwingend aber regelmäßig.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------