RUTENGÄNGER- HEILPRAKTIKER

Was erwartet dich auf diesen Seiten?
Mit dem 40ten Lebensjahr wurde ich durch eigene Krisenerfahrung zum Wahrheitssucher.

Mir sind in den letzten 25 Jahren viele Dinge begegnet, die nicht der heute öffentlichen Meinung entsprechen. In den 4 nebenstehenden Dateien fasse ich das in den letzten 25 Jahren von mir gefundene zusammen. Da ich selbst mit inzwischen 73 Jahren nicht mehr abhängig bin, geht es mir vordergründig um die Vermittlung des gefundenen Wissens. Zu den einzelnen Dateien im Seitenmenü habe ich zusätzlich einen kleinen Text verfasst, in dem ein Überblick zum jeweiligen Thema zu finden ist.
_
  • Störfelder in Wohnungen
  • Die psychische Krise
  • Geld - Macht - Zerfall
  • Gesundheit - Milieu - Evolution

Die im oberen Reiter „Hinweise und „Datenschutz & Haftung"
beschriebenen Texte bitte ich zuvor zu lesen.
Mögen die Texte den Weg zu Menschen finden die nach der Wahrheit suchen.
                                                                                                           Friedrich Siedenberg

Aktuelles zu Störfeldern aus 2017 - für eilige Leser / Text   und  Ergänzung Bilder 2017
                              sowie 2018 -  Ergänzung Störfelder 2018    --- Weitere Infos Linkes Seitenmenü ---
=========================================================

CORONA und kein ENDE:   Ein Kurzüberblick zum Thema --- 
Eine Massenhysterie

 Rückblick Spanische Grippe - In Wahrheit ein vertuschtes Impfdesaster:  Die Spanische Grippe
     anderer Link:
https://www.youtube.com/watch?v=cfdXRcuG4Ls    
Immer wieder gelöscht - warum wohl?
                  Suche: "Die Fake Pandemie 1918" oder "In Wahrheit ein vertuschtes Impfdesaster"
=========================================================
Was geschieht hier wirklich?
Handelt es sich um eine Massenhysterie ausgelöst durch Impfungen und Strahlenwaffen.
Kriegführung ist heute anders als vor 100 Jahren! Urteilt selber.
 
*NEU* Die Nazi-Wurzeln der Brüsseler EU -  Zur Brüsseler EU    -> Fortsetzung unten unter Raike Garve
                              (
Untertitel: Warum wir ein neues Europa zum Wohle der Menschen brauchen)

                      

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
&&&
  Das Tao Te King   &&&   Die 7 Hermetischen Gesetze   &&&   Die Botschaft der Hopi Ältesten   &&& &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Nachgehakt bei Raike Garve (Einführung):
        Die verborgene Weltgeschichte 
                                                                    Anmeldung:              ONLINE-SEMINAR

 Wer Fragen hat dem bleibt nichts übrig als die Suche nach der Wahrheit!
Lügen gibts schon genug!
=====================================

Kontaktformular
Hibbener Brink 12, 31592 Stolzenau +49 57651 1647 FrSiHi@web.de