Was erwartet dich auf diesen Seiten!                                                                             

Mit dem 40ten Lebensjahr wurde ich durch eigene Krisenerfahrung zum Wahrheitssucher. Mir sind in den letzten 25 Jahren viele Dinge begegnet, die nicht der heute öffentlichen Meinung entsprechen. In den 4 nebenstehenden Dateien fasse ich das in den letzten 25 Jahren von mir gefundene zusammen. Da ich selbst mit inzwischen 65 Jahren nicht mehr abhängig bin, geht es mir vordergründig um die Vermittlung des gefundenen Wissens. Zu den einzelnen Dateien habe ich zusätzlich einen kleinen Text verfasst, in dem ein Überblick zum jeweiligen Thema zu finden ist.

  • Störfelder in Wohnungen
  • Die psychische Krise
  • Geld - Macht - Zerfall
  • Gesundheit - Milieu - Evolution

Die im oberen Reiter „Hinweise" und Haftungsausschluss"
beschriebenen Texte bitte ich zuvor zu lesen.

Mögen die Texte den Weg zu Menschen finden die nach der Wahrheit suchen.

                                                                                                            Friedrich Siedenberg

Aktuelles zu Störfeldern aus 2017 - für eilige Leser / Text   und  Ergänzung Bilder 2017

                                      sowie 2018 -  Ergänzung Störfelder 2018